Produkte von LEPU MEDICAL

LEPU MEDICAL

Lepu Medical Technology ( Beijing ) Co., Ltd wurde 1999 gegründet. Es ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von High-Tech-Medizinprodukten und -Geräten.

 

Heute hat sich Lepu Medical zu einem weltweit führenden Konzernunternehmen in den Bereichen Herz-Kreislauf-Interventionen, strukturelle Herzkrankheiten, Herzrhythmusmanagement, Anästhesie und kritische Pflege, In-vitro-Diagnostik und Allgemeinchirurgie mit Produkten wie koronare Stents, Dilatationsballonkatheter, interventionelles Zubehör, Okklusionsgeräte, mechanische Herzklappen, elektrophysiologe Katheter, Herzschrittmacher, In-vitro-Diagnostikgeräte und Biomarker, DSA-Systeme und-Labors entwickelt. Im Jahr 2009 ging Lepu Medical erfolgreich an die Börse und notiert an der Chinext Shenzhen StockExchange Market (Aktiencode: 300003).

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!